Energie und Gedanken

Veröffentlicht auf von Amane

Energie und Gedanken

Die Aussage: " .... Das wäre schön!" ..... und schon kommt Energie in Bewegung und liefert Dir genau das, was Du da sagst ... und denkst, denn ohne Gedanke kein Wort .... Und Energie funktioniert "buchstäblich". Was heißt das?
Es ist und bleibt "das wäre schön". Es ist jeden Tag "das wäre schön". Verstehst Du? "Es wäre" ... kann niemals es ist sein!!!
Also pass auf, was Du denkst oder sagst. In jedem Moment. Übung macht den Meister.... Wir haben alle mal angefangen.
Wenn Du denkst, sagst: " Ich muss .... ", wirst Du immer müssen. Energie kommt in Fluss und ordnet sich Deinem Bewusstsein nach an. Das heißt, Energie beeinflusst und formt Materie.
Also "Du musst" ... lässt alles sich so anordnen, dass Du immer und ständig musst. Es wird nie geschafft sein, kein Ende finden, solange Du glaubst und denkst, dass Du musst.
Sage doch lieber, ICH BIN ..... ES IST ....und füge eventuell das Gefühl des Dankes hinzu, weil Du schon weißt, dass alles ist ...
Und dann staune, was geschieht.
I SEE YOU

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post